Apple Servis

Bu konuyu okuyanlar

alperenyy19

Öğrenci
Katılım
5 Mart 2020
Mesajlar
1
Reaksiyon puanı
0
Puanları
1
Yaş
22
Arkadaslar merhaba almanyada yasiyorum ve kisa sure once apple servisten e mail geldi
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben ein iPhone mit o.g. Auftragsnummer zur Reparatur erhalten, können aber leider nicht mit der Reparatur beginnen. Da das iPhone mit dem neusten Betriebssystem ausgestattet ist, ist automatisch die Funktion "Find my iPhone" aktiviert. Diese verhindert, dass jemand Fremdes Zugriff auf das iPhone oder auf die iCloud-Daten erhält. Leider verhindert diese Funktion aber auch eine Reparatur an dem Gerät.
In der Anlage finden Sie die Anleitung zur Deaktivierung. Wir benötigen bis 12.03.2020 eine Rückmeldung.
Sollten wir innerhalb von 15 Werktagen feststellen das die Funktion "FindMyIPhone" noch immer aktiv ist, werden wir Ihr Gerät unbearbeitet an Sie zurück senden.

Seit 01.12.2016 können wir anhand des Kaufbeleges für Sie keine Deaktivierung bei APPLE veranlassen, die Deaktivierung muss direkt von Ihnen vorgenommen werden.
Sollten Sie die Deaktivierung nicht vornehmen können, dann können Sie sich direkt mit APPLE in Verbindung setzen, per Telefon oder über die Website Recover Your Apple ID - Apple bzw. den APPLE Support.

Bitte melden Sie sich im Anschluss kurz bei uns, damit wir den Auftrag weiterbearbeiten können.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen

Bu sekilde mail geldi ve findmyiphone ozelligini kapattim geri bildirim diyor nasil geri bildirim yapabilirim tesekkurler
 

TRTURKEYTR

Profesör
Katılım
10 Haziran 2016
Mesajlar
2,761
Reaksiyon puanı
2,382
Puanları
113
Arkadaslar merhaba almanyada yasiyorum ve kisa sure once apple servisten e mail geldi
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben ein iPhone mit o.g. Auftragsnummer zur Reparatur erhalten, können aber leider nicht mit der Reparatur beginnen. Da das iPhone mit dem neusten Betriebssystem ausgestattet ist, ist automatisch die Funktion "Find my iPhone" aktiviert. Diese verhindert, dass jemand Fremdes Zugriff auf das iPhone oder auf die iCloud-Daten erhält. Leider verhindert diese Funktion aber auch eine Reparatur an dem Gerät.
In der Anlage finden Sie die Anleitung zur Deaktivierung. Wir benötigen bis 12.03.2020 eine Rückmeldung.
Sollten wir innerhalb von 15 Werktagen feststellen das die Funktion "FindMyIPhone" noch immer aktiv ist, werden wir Ihr Gerät unbearbeitet an Sie zurück senden.

Seit 01.12.2016 können wir anhand des Kaufbeleges für Sie keine Deaktivierung bei APPLE veranlassen, die Deaktivierung muss direkt von Ihnen vorgenommen werden.
Sollten Sie die Deaktivierung nicht vornehmen können, dann können Sie sich direkt mit APPLE in Verbindung setzen, per Telefon oder über die Website Recover Your Apple ID - Apple bzw. den APPLE Support.

Bitte melden Sie sich im Anschluss kurz bei uns, damit wir den Auftrag weiterbearbeiten können.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen

Bu sekilde mail geldi ve findmyiphone ozelligini kapattim geri bildirim diyor nasil geri bildirim yapabilirim tesekkurler
Mesajı Türkçe'ye çevirebilir misiniz ?
 
Üst